SEL. AMARO DE L’AVENUE DE LA ROSE

Was soll ich sagen? Amaro ist der ausgeglichenste Hund, den ich kenne. Er ist die verkörperte Liebe 💖 und Treue, er ist herzlich und immer fair. Ich habe noch nie erlebt, dass er auch nur einmal böse war. Amaro ist meine Erdung, mein Fels in der Brandung. Er ist mein „Bubi“ und ich liebe ihn! ✨💝✨

 

Amaro wurde am 01.01.2019 geboren.

Vater: CH. Canis Ferix Bambou

Mutter: Yule des Corbeaux farouches

Größe: 67 cm

Farbe: noir

HD: A/De

eU: ohne Befund/BCD

CSNB: frei

Amaro ist seit dem 19.06.2021 bei der Zuchtzulassung in Hütschenhausen ohne Auflagen zur Zucht zugelassen.

Amaro wurde am 06.08.2023 in Deutschland selektioniert.

Dokumente

Zuchtzulassung Amaro

Selektionsurkunde Amaro

 

    

Richterberichte 2023

amaro_mühlberg_2023

amaro_mühlberg2_2023

amarao_hauptstuhl_2023

Richterberichte 2022

amaro_hildesheim_2022

amaro_hütschenhausen2_2022

amaro_konopac_2022

amaro_teutschenthal2_2022

amaro_hildesheim_2022